Das erste Stürmertor

→ Union Fazit:

Wir haben unser erstes Stürmertor erzielt. Das ging schneller als gedacht oder? Am Ende ist das 4:1 in der Höhe jedoch viel zu hoch ausgefallen. Berlin konnten wir zwischenzeitlich ganz gut in Schuss halten (bis zu den Gegentoren).

Der Anschluß und Cenk´s Einwechslung brachten nochmal ordentlich Schwung. Leider doch alles viel zu spät. Union hat unsere Fehler sofort bestraft. Grundsätzlich haben wir aber ganz ordentlich gespielt und hätten was Zählbares mitnehmen müssen.

Jetzt sollten wir in die Gänge kommen, denn mit dem „Effzeh“ kommt die nächste schwere (aber machbare) Aufgabe.

→ Und sonst so?

Es sei auch nochmal erwähnt das der Verkauf der „Nazis raus aus den Stadion“– Kampagnen-Shirts vor und nach dem kommenden Spiel  stattfindet.

→ Wann? Sonntag, 02.09.2018 / Vor & nach dem Spiel

→ Wo? Millerntor-Stadion Vorplatz / Südkurve, nach Spielende vor der Gegengerade

→ Kosten? 15 €

 

Oh St.Pauli, bist mein Verein!

Herzlichst,
HLGG